
Ich arbeite mit Hochdruck daran, diesen Blog mit meinen kleinen und großen Abenteuern sowie praktischen Tips für digitale Nomaden zu füllen. Und bei fast 80 Ländern werden mir die Themen wohl vorerst nicht ausgehen. Außerdem versuche ich noch, die Länder auf der Karte klickbar zu machen.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß in meiner kleinen digital-nomadischen Welt, während ich rausfinde, wer ich eigentlich bin (und wenn ja, wie viele) und wohin ich als nächstes reise. Konstruktive Ideen nehme ich gerne an 🙂
Entdecke die Welt mit New Roamantics
Mittlerweile haben meine Reisen einen anderen Fokus, denn ich versuche nicht mehr, so viele Länder wie möglich in einen Urlaub zu quetschen (na gut, manchmal habe ich einen Rückfall). Ich reise jetzt etwas langsamer. Aber mein Fokus liegt trotzdem noch auf dem Unterwegssein, nicht darin, kurz- oder mittelfristig an einem Ort zu leben.
Ich suche nicht nach den besten Zielen für digitale Nomaden, denn ich brauche nur WLAN und einen Tisch oder zumindest einen Handy-Hotspot und meinen Schoß. Ich suche alternative Ziele für Digitale Nomaden. Die sind nicht immer komfortabel, aber umso mehr freue ich mich über Cafés mit Pancakes oder Smoothie Bowls, wenn ich welche finde.